Vater:                                                                                  Mutter:        
Ch. My Exotic World Victorious Masterpiece               Toraylac I´m Enchanted (Import UK)
Top Cavalier 2008 & 2009 (VK)
Deutscher Champion VK & VDH
Internationaler Champion




                                                                 
Scotty ist gekört
Herzgrad 0 (aktuelles Attest 04/2010 liegt vor)
Patella frei gemäß Körbericht Frau Voye/Frau Runge

Er steht für passende Hündinnen zum Decken frei




Scotty hat die Bedingungen zum Deutschen Champion Club und VDH erfüllt, er befindet sich in der Wartezeit, welche im August 2010 endet.

Die ersten Anwartschaften zum Internationalen Champion wurden zur CACIB in Dresden 2010 und zur CACIB in Erfurt 2010 errungen. Wir werden nun weitere Ausstellungen im Ausland besuchen, um auch auch dieses Ziel zu erreichen.
 
...noch ganz winzig...
5 Wochen alt...
 
Im Sommer 2008 freundeten wir uns mit einer weiteren Hunderasse an. Schon lange waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Showhund.

Ein Cavalier King Charles Spaniel sollte es sein.

My Exotic World Z´Starlight Express - genannt Scotty - zog bei uns ein.

Wir danken der Züchterin Nancy Geipel für diesen kleinen Kerl.

Inzwischen wurde er schon mehrfach erfolgreich ausgestellt. Über seine weitere Entwicklung werden wir hier an dieser Stelle von Zeit zu Zeit berichten.

Scotty (links) gemeinsam mit seinem sehr erfolgreichen Vater (rechts) auf der CAC in Wilsdruff, 12.04.2009

Sein Vater - genannt Jamie - bekam das BOB, wurde Best in Show 1 und Wochenendsieger

Scotty machte es ihm nach und gewann seine Klasse und wurde bester Junghund
Cavalier King Charles Spaniel "Scotty"



                                                                 
Ahnentafel
Für die Zugangsdaten nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf
My Exotic World Z´Starlight Express (Scotty)

Rüde in der Farbe Blenheim - geboren am 18.04.2008